Startseite
Lady Portia Übersicht
Das Buch von Lady Portia
Ich Bin
Die vier Kräfte
4 Aspekte der Göttin
spirituelle Wachstumsphasen
Wassermannzeitalter
Lady Gaia, Lady Gaya
Söhne der Göttin
 Kinder der Göttin
 
Lady Myriam
 
http://www.gaia-kristall-network.com/
 
Links
Forum
Gästebuch
 
Impressum
 
Zum Onlineshop
 

Die vier grundlegenden Kräfte

Bei den vier grundlegenden Kräften handelt es sich um Seelenintentionen, die bereits in der frühen Kindheit abgeschaltet oder verdrängt werden. 

So ist bei dem Erwecken und dem Umgang mit den vier Kräften immer davon auszugehen, dass die erste Beschäftigung damit über das innere Kind erfolgen muss.

Das Kind in dir ist unbefangen; es lernt diese Kräfte viel leichter zu nutzen, als es eine Erwachsene täte und ist auch sehr gerne bereit, spielerisch damit umzugehen und sie zu erproben. 

Das Kind in dir hat nicht den Anspruch an sich, perfekt zu sein und alles zur Zufriedenheit Aller schaffen zu können. 

Es probiert sich aus, denn es weiß, genau dafür ist die Schöpfung da. 

Bevor ich etwas über die vier Kräfte sage schaue bitte, wie es um das Kind in dir, das Kind, das du warst, bestellt ist. 

Hast du einen guten Kontakt zu deinem Kind? Ist er liebevoll, humorvoll? Ist er ehrlich und entspannt? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantwortest, kannst du gerne weiter lesen.

Wenn nicht mache dich auf den Weg, komme in Kontakt mit dem Kind in Dir und bemühe dich, diesen Kontakt liebevoll, humorvoll, ehrlich und entspannt werden zu lassen.

Nun zu den vier Kräften. 

In dir wohnt eine innere Kriegerin, eine innere Heilerin, eine innere Lehrerin und eine innere Priesterin. 

Ich erahne, das es für dich in der heutigen Zeit sehr wenig erscheint aber du wirst staunen, was du mit ihnen alles bewerkstelligen kannst, wenn sie geweckt sind und aktiv werden. 

In der Göttinnen- Einweihung werden sie geweckt und aktiviert. Sie beginnen, sich an ihre Kraft zu erinnern und sie zu entfalten. 

Jede von ihnen hat etwas mitgebracht in dieses Leben; trägt sozusagen eine Begabung, eine Grundintention.

Jede von ihnen hat ihre Erinnerungen und Gaben für dich und es ist bereichernd herauszufinden, was es ist.

 Es kann sein, das die innere Heilerin in deinem jetzigen Leben keine Heilerin sein möchte, aber ihre Gaben der inneren Lehrerin zur Verfügung stellt. Denn jede Lehrerin ist auch immer eine Heilerin.


Es kann auch sein, das deine innere Priesterin so weit sehen kann, das sie mit Hilfe der anderen drei Kräfte lernt, ihrer Vision zu folgen.

Wie auch immer die vier Kräfte nach der Einweihung sich entfalten, es bist immer du, die sich entfaltet.

 

Es ist eine gute Möglichkeit, sie in Harmonie zu bringen, denn auch eine innere Kriegerin möchte nicht immer kämpfen müssen. Sie möchte nur ihre Ziele nicht aus den Augen verlieren und nimmt sich den Raum und das Recht, für diese einzutreten.

Hält sie es für nötig wird sie kämpfen, mit ihren Mitteln. Die innere Kriegerin trägt die Kraft, die dich im Leben weitergehen lässt und es fällt ihr leichter, wenn sie weiß, welchen Weg sie gehen soll.

Da hilft ihr die innere Priesterin mit ihrer weisen Vorausschau. 

Und war der Weg einmal zu steinig und hat allzu viele Narben hinterlassen weiß die innere Heilerin, was zu tun ist.

Bist du eingeweiht in die vier Kräfte werden sie beginnen aktiv zu werden; für dich bedeutet es immer wieder, mit ihnen in Kontakt zu gehen und eine Harmonie zwischen ihnen herzustellen.

Es ist dann sehr hilfreich für dich, wenn du dabei mit deinem inneren Kind zu ihnen gehen kannst und auch die Kriegerin, die Heilerin, die Lehrerin und die Priesterin zu Kindern werden lässt.

Dann können sie dir in kindlicher Offenheit und Lebensfreude zur Seite stehen und helfen, deinen Weg zu gehen in deine ganze Kraft.

Lady Portia

Da der Text in weiblicher Form durchgegeben wurde wird er von mir auch genauso wiedergegeben. Ich bitte männliche Leser, sich dadurch nicht irritieren zu lassen. Die vier Kräfte sind in der männlich orientierten Seele ebenso vorhanden und einzusetzen.

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 

© Petra Aiana Freese

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch     Zum Gaia-Kristall-Network

www.mahacohan.de

www.aiana.de

www.reiki-universum.de

 

Email 

  letzte Änderung: 27.12.2010