Startseite
Lady Portia Übersicht
Das Buch von Lady Portia
Ich Bin
Die vier Kräfte
4 Aspekte der Göttin
spirituelle Wachstumsphasen
Wassermannzeitalter
Lady Gaia, Lady Gaya
Söhne der Göttin
 Kinder der Göttin
 
Lady Myriam
 
http://www.gaia-kristall-network.com/
 
Links
Forum
Gästebuch
 
Impressum
 
Zum Onlineshop
 

Ich bin Gaia,

die Seele und der Geist des Wesens, den ihr als Erde kennt. Ich freue mich, dass ich endlich gehört werde und, dass euer Bewusstsein weiter und weiter wächst. Ich freue mich, dass du das hier liest und bereit bist, dich auf mich einzulassen. Das heißt, du bist bereit, dich auf dich einzulassen, denn du lebst auf meinem Körper. 

Genau wie du bestehe ich aus einem so genannten „festen Körper“ und den verschiedenen Auraschichten, die meinen festen Körper umgeben. Und genau wie du, habe ich eine Seele; und nennst du meinen Körper Erde so begrüße ich dich jetzt von Seele zu Seele; ich, Gaia, die Seele der Erde. 

Genauso, wie deine Seele deinen Körper kreiert hat, habe auch ich meinen Körper kreiert. Auch ich habe alles hinein gewoben und webe tagtäglich weiter alles hinein. Verlässt du deinen Körper wird dieser wieder in mich hinein gewoben, geht in mich ein, in meinen Körper. So ist die Geschichte der Menschheit untrennbar mit mir verwoben und so bestand zu allen Zeiten ein starkes Band der Liebe zwischen dir und mir, euch und mir. 

Ihr kommt und geht und kommt und geht, und ich bin hier, nehme euch in Empfang, versorge euch mit allem, was ihr braucht, und ihr lernt und entwickelt euch hier, in meinem Reich, auf meinem Körper. 

Die große Schöpfergöttin ist aus deiner Perspektive riesig, denn sie erschuf und erschafft das ganze Universum und mehr. Ich bin ein Teil der Göttin, der manifeste Form angenommen hat und mit der Zeit in Harmonie mit euch eine wunderbare Entwicklung durchlaufen hat. 

Es war mir immer eine unendlich große Freude, euch zu begrüßen, wenn ihr kamt, euch inkarnieren, euch wachsen zu sehen, eure Körper aufzunehmen und eure Seelen loszulassen, damit sie weiter wachsen können in diesem wunderbaren Universum. 

Viele von euch sind stark und lange mit mir verbunden, haben unendlich viele Inkarnationen auf und mit mir gelebt und sind eingeweiht in meine Geheimnisse. Viele von euch haben immer wieder ihr Leben damit verbracht, mein Sein zu hüten und zu pflegen, vertraut zu sein mit meinen Regeln, mit den Kräften der Elemente und mit der Einbringung des 5. Elementes. 

Immer wieder habt ihr mich gehalten und verbunden mit dem großen Ganzen. Immer wieder habt ihr euch mir reinen Herzens und voller Liebe zugewandt und immer wieder beschenkte ich euch, versorgte und umhegte euch mit all meiner Kraft und Liebe. 

Lichtwesen aus allen Universen kommen zu mir, um sich zu entwickeln, zu wachsen und die unendliche kosmische Liebe der großen Göttin erfühlen und verstehen zu lernen. 

Immer weiter geht der Weg und immer weiter geht die Entwicklung des Universums; immer weiter geht mein Weg, untrennbar verbunden mit euch, verwoben mit euch bis in meine tiefsten Tiefen und durch alle meine Elemente. 

Deine ganz eigene Geschichte aus all deinen Inkarnationen ist bei und in mir gespeichert und immer wieder kommst du zu mir, um deine Geschichte zu finden, um zu heilen und um weiter zu wachsen. 

Und du entscheidest, ob es eine Geschichte der Liebe und des Wachstums ist oder ob es eine Geschichte des Leidens und der Qual ist. Erinnere dich, geliebte Seele, du entscheidest! 

Wenn du leidest. dann webst du dein Leid in meinen Körper und in meine Seele. Erfreust du dich jedoch an deinem Leben, dann webst du deine Freude in meinen Körper und in meine Seele. 

Jetzt ist ein Zeitpunkt im großen Schöpfungsplan erreicht, an dem die Lichtkinder zurückkehren in meine Aura und auch ich wieder zurückkehren kann in die Aura der großen Göttin. Jedes Lichtkind, das sein unbeschreiblich wunderbares Licht der Farben verankert in meinem Sein, hebt meine Energie an. Für jedes Lichtkind, das seine wunderbaren Farben mit mir verbindet, hebe ich meine Energie an. 

Du selber bist das Tor, durch das die große Schöpferinnenkraft sich ausbreiten kann und das wunderbare Netz aus Licht und Farben entsteht, das uns gemeinsam wieder verbinden wird mit dem Kosmos und der großen Schöpfergöttin. 

Es gibt keine Trennung: Als die große Schöpfergöttin sich teilte erschuf sie ihren Gott; einen Gott der Liebe und der Freude. Einen Gott der erfüllt war von ihrer Liebesenergie, aufgehoben und geborgen. Einen Gott, der voller Warmherzigkeit, Weisheit und Liebe mit ihr in diesem wunderbaren Universum eins ist. Und so strömt die unendlich Schöpferinnenkraft auch aus ihrem Gott in diese, meine und deine Schöpfung, in unser Sein. 

Das Lichtkind ist das Bindeglied, das Kind von Göttin und Gott, das wir alle sind und immer sein werden. Aufgehoben, gehalten, geliebt in unserem ganz eigenen strahlenden Sein. 

Dein Lichtkind ist das Kind, der kindliche Anteil, das unbefangen Göttin und Gott gegenübertreten kann, denn es ist gleich. Nichts kann es trennen und nichts kann es zerstören; nichts kann ihm weh tun und niemals wird es leiden. 

Es ist eine strahlende Energie, unmittelbar verbunden. Es ist du. 

Sei, mein geliebtes Kind, sei die oder der du bist. Sei willkommen aus ganzem Herzen in meinem Sein auf allen Ebenen meines Seins und lehne dich voller Vertrauen an mich. 

Ich hülle dich ein. Ich nähre dich. Ich lache mit dir. Ich weine mit dir. Ich trauere mit dir und ich feiere mit dir. 

Du bist der vollkommene Ausdruck der großen Schöpfergöttin, genau wie ich. Strecke deine Arme hoch hinauf und stelle deine Füße stabil auf meinen Körper. Lasse das Licht der großen Göttin durch dich fließen hinein in meinen Körper. Lasse das Licht deines Lichtkindes aus dir erstrahlen zu meiner Freude und in mein Sein. Lasse dein Lichtkind in meiner und deiner Schöpfung sein und sie erfüllen mit Weisheit, Heilung und Liebe. 

Sei willkommen in all meiner Liebe für dich.

Lady Gaia (Copyright by Petra Aiana Freese)

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 

© Petra Aiana Freese

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch     Zum Gaia-Kristall-Network

www.mahacohan.de

www.aiana.de

www.reiki-universum.de

 

Email 

  letzte Änderung: 27.12.2010